Kontakt & Team

Über uns

Wir von der Konrad Alltags-Begleitung für Senioren greifen diese Wünsche mit unseren drei Marken auf:

  • ZeitRaum
  • m²-und-mehr
  • Komfortzone

Somit unterstützen wir Menschen dabei, das Alter bequem, sicher und komfortabel zu genießen. Dabei gehen wir auf die besonderen Anforderungen ein und sind für Sie bzw. Ihre(n) Angehörigen ein direkter Ansprechpartner, der in verschiedensten (Lebens-) Bereichen zur Seite steht und auf ein starkes Netzwerk zurückgreifen kann.

So erreichen Sie uns

Konrad Senioren-Alltags-Begleitung
Haslocher Weg 68
97877 Wertheim-Bestenheid

Telefon: 09342 93 48 335
WhatsApp: 0171 62 75 021
info@konrad-senioren-alltagsbegleitung.de

Unser Team

Christian Konrad
Inhaber & Geschäftsführer

Bereits von 2001 bis 2012 war Herr Konrad als „der Badprofi im Taubertal“ bekannt. Die Schwerpunkte diese Handwerksbetriebes waren damals die Erstellung von senioren- und behindertengerechten Badezimmer.

Da Herr Konrad als Installation- und Heizungsbaumeister und Betriebswirt schon früh erkannte, wie wichtig es dem Kunden ist, für sämtliche Arbeiten einen Ansprechpartner zu haben, etablierte er sich schnell zu dem Komplettbad-Spezialisten. Herr Konrad organisierte und plante die neuen sicheren komfortablen Badezimmer und war sowohl für die Kunden aber auch für die anderen Handwerker unterschiedlicher Gewerke (Fliesenleger, Maler, Elektriker,…) die Bezugsperson bei Fragen im Vorfeld, während der Bauphase und nach Abschluss der Arbeiten. Schon damals legte die Firma Badprofi Konrad Wert auf qualitative hochwertige Ware und Materialien mit langer Lebensdauer.

Aus persönlichen Gründen entschloss sich Herr Konrad im Jahre 2013 den „Blaumann“ abzulegen und seinem Herzen zu folgten. Er entschloss von der Handwerksbranche  in die Behindertenhilfe zu wechseln. Hinzu kam die Ausbildung zum Sonderpädagogen. Herr Konrad war maßgeblich am Aufbau eines Integrationsbetriebes und einer Werkstätte für Menschen mit Behinderung beteiligt.

Durch seine Position als Werkstättenleiter hat Herr Konrad ein großes Netzwerk zu Kostenträgern (Arbeitsagentur, Krankenkassen, Pflegekassen,…), aber auch zu anderen sozialen Einrichtungen aufbauen können.

Privat ist der Ehemann und Familienvater in mehreren sozialen Vereinen Mitglied oder in der Vorstandschaft aktiv. Dort begleitet und unterstützt Herr Konrad die Gruppe und die Interessen des Einzelnen.

Natasa Coric
Immobilien & Back Office

Frau Coric ist geprüfte Immobilienverwalterin und Immobilienmaklerin.

Ihre Leidenschaft sind Immobilien, daher sind ihre Tätigkeitsfelder u.a.:

  • Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften
  • Ansprechpartner für Eigentümer in allen Fragen rund um das Wohneigentum
  • Koordination von Dienstleistern
  • Unterstützung bei der Neuvermietung
  • Erstellung von Miet- und Pachtverträgen
  • Durchführung von Mietanpassungen
  • Verwaltung von Mieteingängen und Betriebskostenvorauszahlungen
  • Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
Ariane Kärger
Events & Back Office

Frau Kärger ist studierte Event Managerin und Anglistin.

Ihre Leidenschaft ist die Organisation, daher sind ihre Tätigkeitsfelder u.a.:

  • Organisation von verschiedenen Veranstaltungen, z.B. Privatfeiern, Kongresse, Workshops und Seminare, Messen, u.v.m.
  • Beratung beim Start neuer Projekte
  • Erstellung von Projektplänen und effizienten Strukturen
  • Kommunikation auf Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Koordination von (Remote-)Teams
  • Design von Druck- und Marketingmaterialien

Egal ob Liebe, Freundschaft oder Bekanntschaft… sich gegenseitig zu helfen und einander gut zu tun, das ist das Wichtigste.